EMail: sva@sv-alsenborn.de

Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 27.08.2021 19:00 Uhr:

TOP 1   Begrüßung
TOP 2   Totengedenken
TOP 3   Bericht des Vorstandes über bisherige Aktivitäten
TOP 4   Bericht des Kassenwarts über das Geschäftsjahr 2020
TOP 5   Bericht der Kassenprüfer
TOP 6   Bericht Bogenschützenbeauftragter
TOP 7   Bericht Mitgliederverwaltung
TOP 6   Aussprache zu den Berichten
TOP 7   Entlastung des Vorstandes
TOP 8   Sonstiges

Anträge und Diskussionsvorschläge zum TOP „Sonstiges“ können bis spätestens 13.08.2021 schriftlich (postalisch oder als Email) beim 1. Vorsitzenden Dr. Franz-Rudolf Theis, An den Neuwiesen 46, 67677 Enkenbach, eingereicht werden. Anträge, die bei der Jahreshauptversammlung gestellt werden, können nicht zugelassen werden.

Wegen der bislang noch nicht abzuschätzenden Corona-Risiken werden alle Mitglieder, die beabsichtigen, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, gebeten, mit dem Eintreten auf das Schützengelände einen zugelassenen Mund-Nase-Schutz zu tragen und sich in die ausliegende Teilnehmerliste einzutragen.

Bitte auch etwas Warmes anziehen, da beabsichtigt ist, die Versammlung im Aussengelände abzuhalten!